Ein Herz für Tiere – der Bitcoin Igel

Wir präsentieren:
der BTCBase Haus- und Hofigel, sein neuer Wohnort ist unser Mining-Abluftkanal.

Keine Sorge, wir haben keinen Igel gefangen und in den Luftkanal gesperrt, der war plötzlich da und wollte nichtmehr weg, er kann sich zwar nur mit der Außenhülle des Luftkanals vergnügen – aber solage er nicht unser Abluftgitter zerknabbert und sich im Kanal einnistet ist er herzlich willkommen.

Durch den Türspalt konnten wir das scheue Wesen kurz vor die Linse bekommen.

Wir wissen nicht was den Kleinen dazu bewegt mitten im Sommer einen warmen Fleck zu suchen aber wenn er freude an der Mining-Rig-Abwärme hat wollen wir ihn garnicht weiter stören. 😉

Enjoyed this post? Share it!

 

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.