Dwolla verbietet den Handel mit Bitcoin!

Die Dienste von Dwolla dürften wohl einigen die mit Bitcoins handeln ein Begriff sein, ob bei Mt.Gox, bitcoin-otc oder vielen anderen Bitcoinhandelsplattformen, Dwolla wurde gerne genutzt um Bitcoins käuflich zu erwerben oder zu verkaufen. Damit soll nun Schluss sein, ein Update in den AGBs von Dwolla untersagt den Handel via dem Geldaustauschdienst mit Onlinekrediten oder digitalen Währungen, davon ist natürlich auch Bitcoin betroffen.

Dwolla’s AGB im Wortlaut hierzu:

You understand and agree that you will not engage in the following activities: […]

Use the Dwolla System without written consent in association with any online credit or virtual currency system;

Wie sich diese Änderung auf den Handel mit Bitcoin tatsächlich auswirkt bleibt abzuwarten. Wir halten euch auf dem Laufenden.

 

Quelle: dwolla.com (english)

Enjoyed this post? Share it!

 

2 thoughts on “Dwolla verbietet den Handel mit Bitcoin!

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.